Tolle Idee und Umsetzung! Danke an @milouwings, dass ich einen milouwing gewinne…

Tolle Idee und Umsetzung! Danke an @milouwings, dass ich einen milouwing gewinnen durfte 😊💕 “Auf die Idee bin ich gekommen, da meine kleine Cousine mit einem verkürzten Ärmchen zur Welt kam (in der Fachsprache Dysmelie des linken Armes). Meine Tante und ihr Mann bezeichnen ihre Tochter seitdem als einen „Engel mit kaputtem Flügel“, der glücklicherweise bei Ihnen notlanden musste, da er es nicht schaffte über sie hinwegzufliegen. Ich widme die milouwings® allen Menschen, denen ein “Flügel zum Fliegen“ fehlt und spende aus diesem Grund beim Verkauf der milouwings® an Menschen, die mit einer Dysmelie geboren wurden.” #milouwings #fliegen #flügel #schuh #pimpen #yeah #dysmelie #gutetat #liebe


Source

Eine Idee zu “Tolle Idee und Umsetzung! Danke an @milouwings, dass ich einen milouwing gewinne…

Schreibe einen Kommentar