@milouwings| VERLOSUNGWie ihr wisst sind die milouwings®️ eine Herzensangelegenheit, bei der wir an einen Dysmel

@milouwings| 💗VERLOSUNG💗Wie ihr wisst sind die milouwings®️ eine Herzensangelegenheit, bei der wir an einen Dysmelie-Verein spenden❤️ die Vorsitzende dieses Vereins, Frau Martin, hat selbst Dysmelie und hilft mit den Spendengeldern Familien bei denen es ebenso ist. Mit dem Buch „ Die Reisen des Herrn Anders“ erzählt sie jetzt die Geschichte eines Bären mit einem kurzen linken Arm und seinen Reisen.
Für uns hat sie drei dieser Bücher zur Verfügung gestellt. Jeder Gewinner bekommt zusätzlich ein Paar unserer Ohrstecker-Flügelchen☺️😍
Zum teilnehmen müsst ihr mir nur folgen und das Bild kommentieren. Das Gewinnspiel endet am 17.11.18🙈
Viel Erfolg 🍀
Eure Maria❤️ #werbung #milouwings #dysmelie #gewinnspiel #spenden #liebe #schmuck #rosé



Source

6 Idee über “@milouwings| VERLOSUNGWie ihr wisst sind die milouwings®️ eine Herzensangelegenheit, bei der wir an einen Dysmel

  1. Anonymous sagt:

    Kenn ich ja noch garnicht. Sofort mal angesehen. Ja und das Buch hätte ich schon gerne. Ich liebe Bären und hab etliche davon oder mach sie auch selber.

Kommentare sind geschlossen.